LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sondersendungen immer Montags
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010, 09:31 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Am 18. Januar 2010, 19:00 – 20:00 Uhr
Die 10 schrägsten Vögel

„„Die 10 größten Love-Storys“, „Die 10 spektakulärsten Matches“ „Die 10 wildesten Partys“ oder „Die 10 schrägsten Vögel“ – was hat die „Big Brother“-Fangemeinde in den vergangenen zehn Jahren am meisten bewegt? Eine Woche nach dem Start der zehnten „Big Brother“-Staffel, startet die neue Reihe „Big Brother Spezial“. In der wöchentlichen Sendung präsentiert Alida Kurras immer montags ab 19:00 Uhr die jeweils zehn spektakulärsten „Big Brother“-Momente.

Bildergalerie Big Brother Spezial - Die 10 schrägsten Vögel Bildergalerie Big Brother Spezial - Die 10 schrägsten Vögel Bildergalerie Big Brother Spezial - Die 10 schrägsten Vögel

Alida Kurras weiß, wovon sie spricht. Sie ist eine echte „Big Brother“-Expertin. Die 32-Jährige gewann im 30. Dezember 2000 die zweite „Big Brother“-Staffel und moderierte gemeinsam mit Miriam Pielhau die neunte Staffel der Reality-Show.

Was macht für die Moderatorin den Reiz an „Big Brother“ aus? „,Big Brother‘ ist Funtainment: großer Spaß, gemischt mit dem voyeuristischen Blick, den wir doch alle haben. Die Lust in fremde Wohn- und Schlafzimmer zu gucken. Zu sehen, wenn Menschen Fehler machen und sie dann versuchen, diese zu korrigieren. Wenn sie sich streiten und danach wieder versöhnen oder wenn sie sich einfach nur verlieben. Man lebt mit den Kandidaten mit. Wie in einer Daily Soap, nur ohne Drehbuch und mit realen Menschen - so wie du und ich.“

Los geht es am 18. Januar mit „Die 10 schrägsten Vögel“: Mit dabei ist Sachsen-Paule, der in der Jahresstaffel für einen Marathon trainierte und sich laut fluchend einen Kampf mit seinem Sportdress lieferte. Oder Alex, die blonde Bewohnerin der neunten Staffel, die durch ihre verwirrten Auftritte im Sprechzimmer die Zuschauer amüsierte. Und auch Paco, der Hobby-Clown und Schauwerbegestalter, zählt zu den schrägsten Vögeln. Der Siegener floh in der fünften Staffel aus der TV-WG, stieg kurzerhand über den Zaun und suchte das Weite.

Big Brother 10


_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sondersendungen immer Montags
BeitragVerfasst: 23. Jan 2010, 05:32 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Am 25. Januar 2010, 19:00 – 20:00 Uhr
Die 10 größten Love-Storys

„Die 10 spektakulärsten Matches“ „Die 10 wildesten Partys“ oder „Die 10 schrägsten Vögel“ – was hat die „Big Brother“-Fangemeinde in den vergangenen zehn Jahren am meisten bewegt? In der wöchentlichen Sendung „Big Brother Spezial“ präsentiert Alida Kurras immer montags ab 19:00 Uhr die jeweils zehn spektakulärsten „Big Brother“-Momente.

In der zweiten Ranking-Show im „Big Brother“-Jubiläumsjahr präsentiert Alida Kurras am 25. Januar 2010 ab 19:00 Uhr die „Die 10 größten Love-Stories“. Natürlich gibt es dann ein Wiedersehen mit Kerstin und Alex, dem ersten deutschen „Big Brother“-Paar überhaupt. Gemeinsam turtelten der Gastronom aus Bonn und die Schauspielerin aus Berlin auf dem Sofa und ließen die Bettdecke verdächtig wackeln. Was genau darunter geschah weiß bis heute niemand. Als Kerstin die TV-WG vor Alex verlassen musste, kullerten viele Tränen bei den beiden. Doch noch bevor die Staffel im Juni zu Ende ging, gab das Paar seine Trennung bekannt.

Anders dagegen verlief es bei Karim und „Frankenbarbie“ Daniela aus der zweiten Staffel. Gemeinsam zogen sie aus dem „Big Brother“-Haus aus und gaben sich das „Ja“-Wort.

Viele Anlaufschwierigkeiten hatten Franzi und Mark in der fünften Stafel. Als sie dann endlich zusammen kamen, waren sie unzertrennlich. Unvergessen ist Marks Liebeserklärung, nachdem er ohne seine Traumfrau das Haus verlassen musste: Mit einem Helikopter schwebte er über dem Garten des „Big Brother“-Hauses und warf unzählige rote Rosen auf seine Liebste herab.

Big Brother 10


_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker