LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Liveshow am 18.01.10
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010, 09:46 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Am Montag, 18. Januar 2010, um 21:15 Uhr
Big Brother - Die Entscheidung
Die erste Woche im Haus – Wie haben sich die Kandidaten eingelebt und wie ist die Stimmung? In der Live-Show präsentiert Moderatorin Aleksandra Bechtel die Highlights der vergangenen Woche, spricht mit den Kandidaten, begrüßt Studiogäste.

Einzug des neuen Bewohners Klaus

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liveshow am 18.01.10
BeitragVerfasst: 19. Jan 2010, 10:54 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
diese erste live - show war eine große enttäuschung für mich. keine action, kein studiogast der was zu sagen hatte. was machte eigentlich erika berger im studio ? nur um zu sagen, wie lang 20 cm sind, hätte man sie nicht holen müssen. diese sendezeit hätte man sinnvoller nützen können. diese frau ist bei bb so sinnvoll wie ein kropf.
sonst war alles andere auch langweiliger als spektakuler. warum kommt der der einzieht nicht mehr vorab ins studio ???? der ganze einzug eine farce, mit den befragungen vorher. das er ein vielfrauenvernichter sein will, kann ich mir nicht vorstellen, soll bestimmt von bb aus das sexmonster vorspielen. und das er keine unterwäsche trägt weil es da schneller geht wenn es mal presiert, kann ich nicht nachvollziehen, ist für mich unhygienisch. ( für mich ein Schwein ),das einzig gute, er kann dem Mister Erdöl ( dem schmierigen ) mal ein bisschen in die seite puffen. sollte ihm bei nächster gelegenheit eins auf die fresse geben, das wäre mal spektakuler.
Und das der breitmaulfrosch von allen nominiert wurde, war vorher schon klar. keine große überraschung. nur schade, dass diese niederlage noch belohnt wurde mit den einzug in das bb haus.
der einzige lichtblick der ganzen show, war die moderatorin....
man kann nur hoffen, dass man sich in zukunft etwas mehr mühe gibt, um die zuschauer zu unterhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liveshow am 18.01.10
BeitragVerfasst: 19. Jan 2010, 11:38 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
die liveshow war schon etwas langweillig, aber ich finde
aleksandra bechtel hat es echt gut gemacht

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liveshow am 18.01.10
BeitragVerfasst: 20. Jan 2010, 17:09 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
genau, so sehe ich das auch / samyjo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker