LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 24. Sep 2009, 17:17 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
[b]Das wär 'ne Freude - das wär schön,
könnten wir uns einmal seh'n.[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 24. Sep 2009, 18:56 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 212
Wohnort: b. Köln
Geschlecht: weiblich
Highscores: 9
Tja das wäre was liebe hilla...hmmm lecker Apfelkuchen hätte ich jetzt auch Lust drauf :grin:
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag-Abend und für später eine :schild3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 24. Sep 2009, 21:31 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht

Registriert: 09.2009
Beiträge: 165
Geschlecht: weiblich
Auch von mir noch einen schönen Abend.
Ich hätte da noch Pflaumenkuchen zu bieten, wenn Ihr schon mal beim Kaffeetrinken seid. [smilie=ball.eyes021.gif]
Wie ich lese, geht es allen gut. Uns auch und Miss Lucy geht sehr gut.
So, jetzt gucke ich Frauentausch.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume. :001m:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 11:25 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 212
Wohnort: b. Köln
Geschlecht: weiblich
Highscores: 9
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 13:40 
Offline
kürzlich reingeschneit
kürzlich reingeschneit
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Mahlow bei Berlin
Geschlecht: weiblich
Hallo, an alle. Da ich morgen für 2 Wochen in den Urlaub fahre möchte ich mich verabschieden und allen 2 schöne Wochen wünschen - zu erst aber ein wunderschönes Wochenende. Wenn ich zurück bin melde ich mich und bin wieder voll dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 14:29 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ihr Lieben, einen schönen Tag.
Hey hilla 2 Wochen weg muss das sein? Lässt du uns hier ganz allein?
Erhol dich gut, geh viel spazieren, hoffentlich ist es warm am See und du musst nicht frieren.
Das wünscht dir - SATAN -
Jeder schmeißt mit Kuchen rum, jetzt geh ich Kaffee trinken, und wisst ihr warum? Weil auch ich was gutes habe, und mich am Nusskuchen meiner Tochter labe.
Wünsche allen einen guten Tag, jeder soll ihn verbringen wie er mag. Die einen im Garten, die andern im Haus, und wieder andere ziehts in die Natur hinaus.
Zur letzteren Kategorie ich mich zähle und mich nachher bei einem Spaziergang quäle.
Rosie hält mich schon auf Trab, da fallen die angefressenen Pfunde wieder ab.
Also machts gut.
Es grüßt euch - SATAN - der Herr der Hölle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 14:40 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Habe nun alles durchgeschaut, Mama ruft, der Kaffee ist gebraut, so werde ich nun euch verlassen und meinen guten Kuchen naschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 15:54 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Hallo Euch allen,

schön das Ihr alle so fleißig Kuchen eßt,
dann brauche ich schon keinen Essen :lol:
Mach gerade Diät :roll:

Ich wünsche Euch allen ein
schönes Wochenende.

Hilla, Dir wünsche ich 2 schöne Wochen, erhoöe Dich gut
und komme Gesund und Munter wieder.

Bis später

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 16:38 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Hey, für was Diät, bist du mal dürr ist es zu spät. Mollige Frauen braucht das Land,
da hat man wenigstens was in der Hand. Also mein Kind überleg es dir gut.
Gruß - SATAN -
Allen wünsche ich auch ein schönes Wochenende........
Passt auf euch auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 16:57 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
samyjo, was machst du für eine Diät?
Ich hätte da was für dich, eine Herbstdiät mit Kartoffeln. wenn du willst, schreibe ich sie dir mal auf.
5 Tage lang
1.Tag immer für eine Portion
Frühstück: / Knusper - Müsli1 EL gehackte Walnüsse und 4 EL Haferflocken ohne Fett in einer Pfanne goldbraun rösten. Mit 1 EL Rosinen mischen und mit 100 ml Milch sowie 100 gr. frischen Obst der Saison anrichten.
= 320 kcal. 10 gr. Fett
Mittags: / Rosenkohl und Chili
150 gr.Rosenkohl in siedender Gemüsebrühe 10 Min. garen. 200 gr. kalte pellkartoffeln schälen, in ca. 5 mm dicke Scheiben schneiden, dachziegelartig im eine gefettete Gratinform geben. Rosenkohl und 1 fein geh. Chilischote darauf verteilen. 50 ml Sahne, 3-4 EL gemüsebrühe, 1 TL Schmand, etwas Salz, Pfeffer und Paprikapulver verquirlen und angießen.
Bei 180° ca. 15 Min. backen
= 360 kcal, 18 gr. Fett.
Abends: / Tunfisch - Dip
250 gr. kleine Kartoffeln gründlich waschen, dann weichkochen und abgießen, nach wunsch pellen und halbieren.die Hälften in etwas Butterschmalz goldbraun braten. Für den Dip
90 gr. Tunfisch ( aus der Dose ) gut abtropfenlassen. Mit 1 TL geh. Petersilie, 1/2 TL Kapern, 2 EL Light Majonäse, 1 EL joghurt, etwas Salz und Pfeffer im Mixer fein pürieren.
Die Kartoffeln mit geh. Petersilie garnieren und mit dem Tunfisch Dip anrichten.
= 470 kcal, 25 gr. Fett.
Wenn du willst, schreib ich dir jeden Tag das essen ein.
Gruß - SATAN -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker