LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 21. Jan 2010, 01:16 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht

Registriert: 09.2009
Beiträge: 165
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen und einen schönen Tag für alle.
Ja, ich sitze hier noch am Schleppi und beschäftige mich mit Schüßler Salzen. Kennt sich jemand damit aus? Die gibt es auch für Senioren.
Und man kann sie aufgelöst als "Heiße Sieben" oder tagsüber als Kaltgetränk trinken. Was meint Ihr dazu? Und wie ist die Crreme?
Ich lese noch ein bisschen darüber und bin gespannt was Ihr mir dazu schreibt.
Gute Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 21. Jan 2010, 22:11 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 212
Wohnort: b. Köln
Geschlecht: weiblich
Highscores: 9
kickie, leider kann ich dir nichts über Schüßler Salzen mitteilen,
habe damit keine Erfahrungen :roll:
aber interessant, ich werde mich mal schlau machen über Google.

Vielen Dank euch allen für die Gute-Besserungs-Wünsche, es geht wieder
langsam aufwärts mit mir :grin:

Einen schönen und gemütlichen Abend und später eine gute Nacht.

Wie ich sehe waren kickie und ich heute alleine hier :-( , hoffentlich geht es
euch allen gut und die Grippe hat euch nicht erwischt, so wie mich :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 21. Jan 2010, 22:36 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht

Registriert: 09.2009
Beiträge: 165
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht.
Es war keiner hier, ja Maja, ich hoffe auch, dass alle gesund sind.
Dir liebe Maja wünsche ich weiterhin gute Besserung. :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 22. Jan 2010, 15:37 
Offline
kürzlich reingeschneit
kürzlich reingeschneit

Registriert: 01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Albstadt
Geschlecht: männlich
Hallo BB Freunde,
im moment ist ja nicht viel los im Haus oder?
Ich hoffe doch das es ein bischen Interesanter wird im haus.

Alle die Krank sind wünsche ich ne gute besserung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 22. Jan 2010, 15:53 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Tagchen zusammen.
Bin nicht Krank aber hatte viel um die Ohren.

kickie meine Mutter schwört auf schüssler salze,
auch die heiße 7, die nimmt sie auch nicht nur wenn sie Grippe hat oder so
sondern auch ab und an vorbeugend.
Sie hat auch mehrere Crems.
Die hat sich ein Buch gekauft und mit dem stellt sie sich dann
immer das zusammen was sie brauch.

Maja schön das es Dir besser geht.

satan wie war dein Termin beim Augenarzt?

thomason, ja im moment ist noch nicht so viel los,
denke aber das es Interesanter wird wenn alle drüben im luxus Haus sind

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 22. Jan 2010, 18:23 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, einen wunderbaren und gemütlichen guten Abend wünsch ich euch. Hey Maja bist du wieder gesund ??? Hoffe es doch, und was ist mit Kikie auch krank ????
Tja Samyjo, ich war in der Augenklinik, bekam eine neue Linse, weil die alte nicht das gelbe vom Ei war. Das Auge tränte dauernt. Musste eine Nacht drin bleiben und bin heute morgen nach Hause gekommen. Hoffe, dass es jetzt besser wird.
Und was das Haus anbelangt, es kommt leben in die Bude, erst wollten die beiden Lästerschwestern Breitmaulfrosch und das Model das Haus verlassen, jetzt will Cora gehen und Tobi ist am Boden zerstört weil er endlich jemand hatte mit dem er sich gut verstand. Aber man weiß nicht warum sie gehen will, jedesmal schaltet bb um wenn die sprache darauf kommt, man sieht sie nur weinen, es könnte der Grund von draußen kommen.
Also meine Lieben, es wird schon noch werden.....
Wünsch euch allen einen schönen Abend und den kranken - gute Besserung -
Es grüßt euch :evil: - SATAN - :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 23. Jan 2010, 04:33 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
So dann wünsche ich allen auch mal gute Nacht,
oder vielleicht doch lieber einen guten Morgen :?: :grin:

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 23. Jan 2010, 13:43 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
schade das cora gehen musste / wollte ? sie war ein ganz liebes und fleißiges mädchen.
es heißt ja sie kommt für eine nacht wieder, was soll das ? macht doch für den tobi alles noch schlimmer. den es anscheinend ganz schön erwischt hat.
sollen das mädchen wiedr für immer rein lassen und dafür eine vom trio infernale rausschmeißen.
wenn möglich als erste den breitmaulfrosch, dem es nicht mal was ausmacht allen einen furz vor die nase zu setzen. die hat keinen charakter und kein schamgefühl. ihre sitzhaltung auf der couch ähnelt echt einer kröte.
was klaus anbelangt, haben sich die wogen etwas geglättet, selbst mica, die ja mit einem schwein wie klaus ( ihre aussage ) nicht zusammen sein wollte, hat ihre meinung geändert. nur tobi motzt noch rum und meinte ob der nur shorts dabei hat, er will nicht dauernt seinen pimmel sehen. ( warscheinlich nur der neid der ihn so reden lässt)
weil er nichts dergleichen zu bieten hat, und der kleine daniel gibt ihm auch noch recht.
die andern haben ihn alle akzeptiert wie er ist.
und das ist gut so.
leid tut mir auch kristine die jetzt mit uwe dem scmierigen burschen allein ist. die hat jetzt gar keine ansprache mehr. und warum schmeißt man den beiden immer noch müll ins haus, wie gestern abend geschehen ? finde ich gemein von bb.
Kristine ätte es verdient, jetzt endlich da rauß zu kommen. ich glaube bb hat den klaus nur vorgezogen, weil ja alle im haus gegen ihn waren, und man wollte bestimmt sehen wie das ausgeht. denn die diskussionen drehten sich doch nur noch um ihn.
wenn alle mal drüben sind, hoffe ich, dass es mal action gibt, sonst kannst du das ganze ding vergessen. 2 wochen und immer das gleiche und immer nur faulheit und rumgelungere.
Meine Lieben ich wünsch euch einen schönen tag, den kranken gute besserung und haltet die ohren steif.
euer :evil: - SATAN - :evil:

hallo samyjo, danke wie du uns informierst.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 23. Jan 2010, 14:25 
Offline
kürzlich reingeschneit
kürzlich reingeschneit
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo mal wieder,
habe endlich etwas mehr Zeit und dachte ich schau mal,
was die besten bb fans wo es gibt, machen.

das cora weg ist finde ich echt traurig,
aber es wird schon mit dem management zu tun haben.

Wie sind einige Krank hier?
Na dann wünsche ich den Kranken gute besserung.

Karina was machst Du eigentlich um die Zeit nacht im Forum,
ist es immer noch nicht besser mit deinem Rücken?

So nun muß ich mich mal ein bischen durchs Forum lesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 23. Jan 2010, 14:39 
Offline
kürzlich reingeschneit
kürzlich reingeschneit

Registriert: 01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Albstadt
Geschlecht: männlich
Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker