LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 24. Jan 2010, 12:03 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 212
Wohnort: b. Köln
Geschlecht: weiblich
Highscores: 9
Bild

Wünsche euch einen schönen Sonntag,
hier schneit es schon wieder :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 24. Jan 2010, 21:54 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht

Registriert: 09.2009
Beiträge: 165
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche allen eine schöne Woche. Es ist kalt Leute, zieht Euch warm an.

Samyjo, vielen Dank für die Auskunft über die Schüßler Salze. Ich habe einige Salze; eine Creme und auch zwei Bücher. Wollte nur noch wissen, was man darüber weiß. Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 25. Jan 2010, 11:54 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Hallo und guten Morgen zusammen,
Ich wünsche Euch einen schönen Montag,
bei uns Schneit es und es ist ars.... Kalt :smile:

Heute Abend wünsche ich Euch eine schöne und
Interessante Liveshow.

Mal sehen was alles so pasiert

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 25. Jan 2010, 17:46 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, euer :evil: - SATAN - :evil: meldet sich auch wieder mal zu wort.
war ja ein ganz turbulentes wochenende im haus. viele wollten gehn, und keiner hat sein wort gehalten, alle sind noch da. den krach den carlo angezettelt hat, hat einiges an den tag gebracht, was sonst nie gesagt worden wäre. sabrina und harald entwickeln sich immer mehr zu richtigen läsermäulern den anderen gegenüber. der schwule hat seit heute mehr angst als vaterlandsliebe vor der live - show. na und die beiden oberfaulen weiber, damen kann man da nicht sagen, sind auch noch da, obwohl sie auch heute schon wieder gesagt haben wir passen hier nicht rein ich möchte am liebsten gehn. hallo wo sind wir, bb sollte die sofort rausschmeißen...
und klaus hat sich schon etabliert im bb haus, er wird akzeptiert und genießt einigen respekt. nur das er sich immer oder fast immer halbnacktzeigt, ist nicht gerade schön, aber er ist halt so und verstellt sich nicht.
und romeo ( tobi ) hat bald keine wasserflüssigkeit mehr in den augen, ( der weiß gar nicht das das schädlich ist ) der blödmann. ansonsten ist es bis jetzt sehr sehr langweilig. jeden tag dasselbe keine action und kein ereignis das einem aufregen kann.
mir tut samyjo richtig leid, weil sie jeden tag dasselbe schreiben muss, nichts neues im westen, na ja von euch aus gesehen norden, oder??? egal.
hoffen wir das heute abend mal was passiert das es wert ist anzuschauen.
wie ich mich kenne, schau ich auch wenn's nicht der rede wert ist, macht der gewohnheit, oder neugier auf deutsch gesagt. na ja warten wir ab......
allen eine schöne , oder sagen wir mal spannende live - show
euer :evil: - SATAN - :evil:


[b]hallo samyjo, kikie, maja, engelchen, thomaso, hilla euch allen wünsche ich was. bis morgen, dann werden wir uns wieder lesen, und dann schreiben wie es ist gewesen.[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 26. Jan 2010, 00:53 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
nabend zuammen,

allso die Liveshow fand ich heute garnicht so schlecht,
war die beste zeit langen mal wieder.

satan ich mach das doch gerne,
werde halt in Zukunft jeden Tag schreiben
"der Tag heute :?: siehe gestern :!: " :grin: :grin:

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 26. Jan 2010, 02:48 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
So meine lieben,
soebn haben Mica und Pisei das Haus verlassen.

Ich geh nun in mein Bett,
sollte noch was passieren werde ich Euch morgen davon
Berichten.

Schlaft gut und träumt was schönes

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 26. Jan 2010, 11:29 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
sehr lieb von dir samyjo, aber da muss ich dir widersprechen, die live - show gestern war das mieseste seit es bb gibt. ( endlich kann ich dir mal kontra geben ) wünsch dir aber einen schönen Tag und mach weiter so, mt wem sollte ich mich sonst duellieren???
.... grins ..... allen anderen auch einen angenehmen Dienstag.
Gruß euer :evil: - SATAN - :evil:


Bis später .........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 26. Jan 2010, 13:38 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 212
Wohnort: b. Köln
Geschlecht: weiblich
Highscores: 9
...mit mir....lieber satan, kannste dich auch duellieren...lach :grin:

Die Live-Show hat mir gestern ganz gut gefallen, besonders die neuen Regeln
sind klasse, BB scheint wohl doch "härter" zu werden :?:

Das Mica und Pi freiwillig das Haus verlassen haben, na endlich, man wird die beiden nicht vermissen.
Der Wieder-Einzug von Cora, naja...war geplant von BB...BB wird sich doch nicht entgehen lassen...naja...ihr wißt schon... :oops:

Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag :grin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 26. Jan 2010, 14:47 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
maja mir hat die Liveshow auch gut gefallen.

satan au ja erst duellieren wir uns und dann
iten wir zuammen trinken kaffee und lecken unsere Wunden :grin:

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
BeitragVerfasst: 26. Jan 2010, 15:32 
Offline
kürzlich reingeschneit
kürzlich reingeschneit

Registriert: 01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Albstadt
Geschlecht: männlich
Tagchen zusammen, mir hat die Liveshow auch eigentlich ganz gut gefallen.
Wie sie jett für ihr Essen kämpfen müssen ist gut, von nichts kommt nichts.
Heute müssen sie ja auch ganz schön ackern und 7 kg sind wirklich ne ganz schöne Menge, da wird es ihnen nicht leicht gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker