LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:49

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Haftbefehl gegen Amokläufer von Ansbach eröffnet
BeitragVerfasst: 22. Sep 2009, 13:25 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
München (ddp-bay). Dem Ansbacher Amokläufer ist am Dienstag in einer Klinik der Haftbefehl wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung eröffnet worden. Der 18 Jahre alte Schüler habe dabei seinen Pflichtverteidiger zur Seite gehabt, teilte die Polizei mit. Der Beschuldigte habe zur Tat keine Angaben gemacht.

Der 18-Jährige hatte am Donnerstag am Ansbacher Gymnasium Carolinum mit Molotowcocktails und einem Beil zehn Schüler und einen Lehrer verletzt. Er selbst wurde durch drei Polizeikugeln schwer verletzt. Der Haftbefehl wurde bereits am Freitag erlassen, konnte dem Schüler allerdings wegen seiner Verletzunmgen nicht früher eröffnet werden.

Quelle: Yahoo.de

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haftbefehl gegen Amokläufer von Ansbach eröffnet
BeitragVerfasst: 23. Sep 2009, 13:24 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Na und, was passiert? ihm wird zugestanden das er labil und schon in Behandlung war etc. Alle Psychiater sollte man untersuchen, denn die sind es, die solche Typen in Schutz nehmen und ihnen Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen.
Nicht wieder in die Gesellschaft intigrieren, das hat der Junge verwirkt, sondern verkehrt am Sack aufhängen und so lange hängen lassen, bis er vertrocknet.
Hab so einen Hals........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haftbefehl gegen Amokläufer von Ansbach eröffnet
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 22:15 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht

Registriert: 09.2009
Beiträge: 165
Geschlecht: weiblich
Stimmt Gerry. Schuld sind Anwälte, die sowas noch verteidigen. So ein "Mensch" braucht keinen Anwalt, den muß man im Schnellgericht verurteilen und ab damit.
Schuld sind Psychologen, die die ganze Bande in Schutz nehmen. Diese Bande sagt schon vorher, "mir passiert doch nichts". Und dieses dreckige Gegrinse von den ganzen Tätern.....Ich dürfte kein Richter sein.


Zuletzt geändert von kickie am 27. Sep 2009, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haftbefehl gegen Amokläufer von Ansbach eröffnet
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 14:16 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde mich umsonst als Henker melden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haftbefehl gegen Amokläufer von Ansbach eröffnet
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 15:36 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 212
Wohnort: b. Köln
Geschlecht: weiblich
Highscores: 9
kickie hat geschrieben:
Stimmt Gerry. Schuld sind Anwälte, die sowas noch verteidigen. So ein "Mensch" braucht keinen Anwalt, den muß man im Schnellgericht verurteilen und ab damit.
Schuld sind Psychologen, die die ganze Bande in Schutz nehmen. Diese Bande saget schon vorher, "mir passiert doch nichts". Und dieses dreckige Gerinse von den ganzen Tätern.....Ich dürfte kein Richter sein.


Genau so ist es kickie, doch leider steht jedem Verbrecher in unserem Land ein Anwalt, ein "Pflichtverteidiger" zu, der auch noch vom Land, sprich vom Steuerzahler, bezahlt wird!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haftbefehl gegen Amokläufer von Ansbach eröffnet
BeitragVerfasst: 27. Sep 2009, 19:23 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht

Registriert: 09.2009
Beiträge: 165
Geschlecht: weiblich
Traurig, traurig!! So isses.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker