LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:52

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schülerin (16) bei Wettrennen von Zug überrollt
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 10:21 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Jugendliche stehen an einem Bahnübergang, liegen sich in den Armen und weinen. Sie trauern um ihre Freundin Grace († 16). Die Schülerin wurde von einem Zug überfahren – bei einem Fahrrad-Wettrennen mit ihren Freunden.


DIE LOK SCHLEIFTE DAS MÄDCHEN 300 METER MIT!

Das Drama passiert in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz), nach Schulschluss. Mit zwei Klassenkameraden radelt Grace Richtung Heimat. Vor dem Bahnübergang fahren sie um die Wette. Sie wollen es noch vor dem anrauschenden Zug über die Gleise schaffen! Es gibt nur eine halbe Schranke. Nicht das erste Mal, dass die Jugendlichen sich in Todesgefahr begeben!

Ein Freund: „Wir lieferten uns schon oft mit den Zügen Rennen, die Schranken sind ja kaum ein Hindernis. Nie ist was passiert.“

Doch diesmal geht die Mutprobe tödlich aus: Ein Güterzug rollt mit bis zu Tempo 40 heran. „Einer von ihnen schaffte es noch, vor dem Zug die Schienen zu überqueren. Der andere stoppte rechtzeitig. Doch das Mädchen wurde von der Lok erfasst und 300 Meter mitgeschleift“, sagt ein Polizist. Das Mädchen war sofort tot.

Freunde zündeten am Unfallort Kerzen an, hinterließen Briefe: „Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.“

Auch Graces Mutter kam, legte ein Stück vom Lieblingskuchen ihres Kindes ab. Eine buddhistische Tradition, für den Weg des Toten in sein nächstes Leben gedacht.

Die Thailänderin unter Tränen: „Ich kann nicht glauben, dass meine Tochter so etwas gemacht hat. Wer wird mir das jemals erklären können?“

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schülerin (16) bei Wettrennen von Zug überrollt
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 10:42 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Ja das ist der Übermut der heutigen Jugend. Einer kommt auf dumme Gedanken und wer nicht mitmacht, ist außen vor.
Ich sage immer zu Steven, eine Mutprobe mitzumachen ist nicht mutig, sondern nicht mitzumachen dazu gehört Mut.
So tragisch das Unglück ist, aber selbst schuld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schülerin (16) bei Wettrennen von Zug überrollt
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 11:09 
Offline
vertrautes Gesicht
vertrautes Gesicht

Registriert: 09.2009
Beiträge: 165
Geschlecht: weiblich
Das was Du zu Deinem Enkel gesagt hast finde ich sehr gut. Wir sagen auch immer, dass unser großer keinen Blödsinn mitmachen soll. Es passieren so schreckliche Sachen und der Wahnsinn wird immer größer und schlimmer. Und immer fühlen die sich dabei stark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schülerin (16) bei Wettrennen von Zug überrollt
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 11:14 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist das Schlimme dabei, sie sind sich oft über die Tragweite der Mutproben nicht bewusst. Im Grunde sind es noch Kinder. ( siehe dieses Unglück )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker