LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:45

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Todes-Mutter frei!
BeitragVerfasst: 6. Nov 2009, 10:23 
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 16
Franziska S. (22) schockte das Gericht mit grausigen Details über die Kindestötung
Die Todes-Mutter vor Gericht
Franziska S. (22) schockte das Gericht mit grausigen Details über die Kindestötung

Erst legte sie ein Schock-Geständnis ab, dann ließen die Richter sie laufen. Gestern erzählte die Studentin Franziska S. (22) im Prozess vor dem Landgericht Frankfurt/Oder, wie sie ihre Zwillinge während der Geburt im März 2009 tötete.

„Die Schwangerschaft passte nicht in meinen egoistischen Lebensplan“, gestand die Todes-Mutter im Gerichtssaal. In den Händen hielt sie ein kleines weißes Kuscheltier.

Für den Egoismus der Manager-Tochter aus Biesenthal (Brandenburg) mussten zwei Kinder sterben: Einen Zwilling erstickte sie direkt nach der Geburt, den anderen tötete sie noch im Mutterleib durch Schläge auf ihren Bauch.

Der grausame Bericht der Todes-Mutter:

• „Plötzlich ergoss sich etwas Heißes nach unten und klatschte in die WC-Schüssel. Ich erkannte, dass ich ein Kind geboren hatte.“

• „Ich nahm das Kind in den Arm. (...) Ich dachte, es würde schreien, was es doch nicht durfte und drückte es fest an mich. (...) Für mich dauerte es eine Ewigkeit, bis ich aus diesem Starrzustand erwachte. Das Kind war leblos, tot.“

• „Erneut ergoss sich etwas aus mir. Ich versuchte es mit aller Kraft herauszuziehen, möglicherweise mehrfach und ruckartig.“

Die durch die Schreie der Tochter geweckten Eltern alarmierten laut Anklage das Krankenhaus, wo das zweite Kind durch Kaiserschnitt zur Welt kam. Es war bereits im Mutterleib an Kopfverletzungen gestorben.

Die Leiche des ersten Kindes wurde dann in der Wohnung der Eltern gefunden.

Franziska S. bereue ihr Handeln, hieß es in einer von ihrem Anwalt verlesenen Erklärung.

Zudem habe sie ihre Eltern, besonders ihren Vater, nicht enttäuschen wollen. Er habe wie ein Patriarch über die Familie geherrscht.

Das beeindruckte die Richter. Sie entließen sie gegen Meldeauflagen aus der Untersuchungshaft.

Quelle: Bild.de

Betreff des Beitrags: Re: Todes-Mutter frei!
BeitragVerfasst: 6. Nov 2009, 18:41 
ist hier zuHause
ist hier zuHause

kann ich nicht verstehen, wie kann man die auf freinen Fuss setzen????
die hat doch nichts menschliches an sich,

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]