LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Körner-Kur & sexy Party bei Big Brother
BeitragVerfasst: 28. Jan 2010, 09:49 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Die härteste Big-Brother-Staffel aller Zeiten - und die weichsten Kandidaten! Zwei haben schon das Handtuch geworfen, nachdem sie von den neuen Regeln gehört haben - und nun geht es richtig los!

Die Bewohner haben ihr erstes Match bestritten. Auf dem Matchfield sollten die armen fröstelnden Containies (*bibberfrier*) sieben Kilogramm Gold aus dem zugefrorenen Boden schippen. Sie buddelten, sie meckerten, sie jammerten, sie versagten auf ganzer Linie!

Die gerechte Strafe: Eine Woche Körner-Kur! Wie angekündigt bekommen die Bewohner nach ihrer Pleite (gerade mal 1,3 kg Gold haben sie gefunden) nun sechs Tage lang nur Körner zu Essen. Mal mit Gemüse, mal mit Obst, mal mit Kräutern.

Einzig Carlos und Harald bekommen aus gesundheitlichen Gründen vollwertige Kost - sie dürfen dafür als Strafe keine Pflegeprodukte außer Seife benutzen. Und: Auch der Tabak für alle wird schwer rationalisiert.

Zusätzliche Angst der Bewohner: Das heiße Wasser könnte ihnen abgestellt werden. Denn nun müssen sie ja mit Duschmarken duschen. Die Folge: Alle stellen sich noch einmal zum Gruppenduschen unter den heißen Strahl - ein Bild für die Götter (gleich durch die Galerie klicken!).

Am Abend dann wenigstens eine kleine Aufmunterung: Big Brother schmeißt eine Party für die Bewohner. Bier, Musik, Kostüme - alles wird gestellt. Gute Stimmung? Fehlanzeige. Eine kleine Polonaise, ein paar Minuten tanzen und schon war Schluss. Solche Jammerlappen. Ich bin dafür, die Regeln nochmal zu verschärfen, damit die wissen, was hartes Leben ist!

Quelle: express.de

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Körner-Kur & sexy Party bei Big Brother
BeitragVerfasst: 28. Jan 2010, 20:08 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
das sind gar keine scharfen regeln, das ist zum lachen......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker