LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lüftet sexy Cora das Geheimnis um ihren überstürzten Auszug?
BeitragVerfasst: 25. Jan 2010, 15:45 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Warum bloß ist sexy Cora (22) bei „Big Brother“ ausgestiegen? In der Nacht zu Freitag verließ die pralle Blondine überstürzt das „Big Brother“-Haus. Private Probleme zwangen sie zum Tränenabschied von Kuschel-Partner Tobias (29) und den anderen Kandidaten, hieß es.

In Internetforen wird jetzt wild über den Grund des Auszuges spekuliert. Bisher schweigt die Hamburgerin. Allerdings: Sexy Cora ist (noch) verheiratet – und zwar mit ihrem Manager Tim. Die beiden leben getrennt.

Aber vielleicht lüftet die Erotikdarstellerin heute Abend das Geheimnis um ihren Auszug, denn sexy Cora ist zu Gast in der großen Live-Show von „Big Brother“ (21.15 Uhr, RTL2).

Im Haus fließen übrigens immer noch Tränen. Model Micaela (26) und die 24-jährige Sabrina aus Neu-Isenburg leiden unter der schlechten Stimmung – und reden immer wieder vom Auszug.


Quelle: Bild.de

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lüftet sexy Cora das Geheimnis um ihren überstürzten Auszug?
BeitragVerfasst: 25. Jan 2010, 17:56 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
wenn cora wirklich noch verheiratet ist, dann könnte ich verstehne als sie sagte die da draußen können meine interessen nicht vertreten, würd ich auch nicht wenn ich noch mann und manager wäre.
romeo wird augen machen wenn er das erfährt hahahahaha.
na und über die anderen heulsusen braucht sich keiner gedanken machen, die drohen schon viel zu lange mitdem auszug.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker