LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Micaela Schäfer flüchtet aus dem Big-Brother-Haus
BeitragVerfasst: 27. Jan 2010, 10:57 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Junge, Junge, was ist da denn los? Das geht ja zu wie im Bahnhof im Big-Brother-Haus. Jetzt haben wir unsere geliebte Cora wieder - dafür sind nun zwei andere Mädels weg!

Nach dem Wieder-Einzug von Sexy Cora haben noch in der Nacht zu Dienstag Micaela Schäfer und Exotin Pisei das Haus verlassen. Die beiden Models hatten ja schon seit Tagen gejammert und gemeckert, bis die Schminke schmiert. Den Auszug haben sie mehr als einmal angekündigt - nun war es endlich so weit.

Micaela war der Sieg ja schon bei Heidi Klums "Germany's next Topmodel" nicht vergönnt - nun ist klar, dass sie auch bei Big Brother nicht die Gewinnprämie einstreichen wird. Mit ihr zusammen ist Pisei ausgezogen, die ja schon nach zwei Tagen gehen wollte und dann eine Woche später wieder und in der letzten Woche auch immer mal wieder und dann doch noch im Haus geblieben war.

Warum der Doppel-Auszug?
Die beiden Grazien jammerten ja schon so lange. Keine Herausforderung, wir vermissen unsere Familien, alle sind so gemein, die Stimmung ist so mies. Ich sage euch: Die beiden hatten nur Schiss vor den neuen Regeln! Denn Micaela, die in der Liveshow schon mal im neuen Strafbereich probeliegen musste, hat da schon äußerst sparsam geguckt. Essen und warmes Wasser nur als Luxus? Das ist zu viel für die beiden zarten Models.

Und tschüs! Die im Haus verbliebenen Bewohner jedenfalls waren nicht soooo deprimiert, dass die beiden Heulsu.... ähhh.... Models nun weg sind. Nur Sabrina schaute sehr betrübt und Harald flennte wie ein Schlosshund (schämte sich aber auch brav dafür)

Quelle: Express.de

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Micaela Schäfer flüchtet aus dem Big-Brother-Haus
BeitragVerfasst: 27. Jan 2010, 12:09 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
na ja sabrina, wer kann es ihr verdenken..... die besten busenfreundinnen weg, welch ein drama. und harald kamen die tränen - aber vor lachen - zeigte es nur nicht so . hahahahahahha
kein verlust für das haus............
im gegenteil nichts mehr quack - quack und nichts mehr totengräberstimmung.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker