LustigesBB10Forum

Das lustige BigBrother 10 Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Studentin Jessica ist da, "Muddi" in der Krise
BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 10:47 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Meßkirch
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Studentin Jessica ist da, "Muddi" in der Krise

28.01.2010

Nachschub im Big Brother-Haus. Studentin Jessica (29) aus Kassel ist heute Morgen, gemeinsam mit dem Essen, ins Haus „geliefert“ worden. Erster Eindruck: Eine Transe! Sagte zumindest Carlos bei der Begrüßung. Wie nett! Offiziell ist die Neue ledig und Single, beim Einzug erzählte sie aber, dass sie einen Freund hat. Naja, entweder alte Pressemitteilung oder sehr neue Beziehung. Oder beides. Ach, ist auch egal…

Gestern gab es auch wieder eine weitere Folge aus der Reihe „Ich will hier wieder raus“. Diesmal in der Hauptrolle: „Muddi“ Iris! Tatort Schlafzimmer, in den Nebenrollen Harald, Carlos und Kristina. Die 42-jährige im Tränenmeer, nachdem sie von Eva eine Moralpredigt erhalten hatte. Eva wusste nicht, dass Iris eine Sonderschlafgenehmigung von BB hatte und weckte die „Muddi“ aus dem Tiefschlaf. Das gab natürlich Knatsch, zumal Iris ohnehin des nächtens unter den (unbeabsichtigten) Tritten von Kristina zu leiden hat… Was isch net verschtehe tu, liebe Muddi: Wenn Dir die Ansage von Eva so an die Nieren geht, warum lässt du dir das als gestandene Frau einfach so gefallen? Mensch, Muddi, doch nicht die taffe und coole Mutter aus Ludwigshafen? Auf jeden Fall macht die Gastronomin eine schwere Zeit im „Häusle“ durch, wirkt derzeit etwas dünnhäutig. Und auch Harald quält sich wieder mit Auszugsgedanken.

Übrigens, interessante Wochenaufgabe für die Bewohner. Es geht darum, „Spezialwissen“ des anderen Geschlechts zu studieren. Also, die Mädels dürfen beispielsweise Werkzeuge auswendig lernen, die Männer sollen Dessous erkennen können. Abfrage am Montag während der Liveshow, bei Nichtbestehen droht eine Woche Kohlsuppe…

Und noch was: Daniel und Tobi waren nach einigen Regelverstößen schon mal Probeliegen im Strafbereich. Doch Sturmtief Jennifer erlöste die Bibber-Qualen des Duos schon nach wenigen Stunden und sie durften wieder ins gemütliche Big Brother-Hotel. Schwein gehabt!

Quelle:HS-Woche.de

_________________
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Studentin Jessica ist da, "Muddi" in der Krise
BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 17:58 
Offline
ist hier zuHause
ist hier zuHause
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo was soll das sturmtief jennifer wäre doch dr richtige prüfstein für beide geworden, also das nächste mal btte draußen lassen....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker